Seit September gibt es im Friseurstudio Lorena Schlüter

 

Personalisierte Haarpflege


Haarpflege die auf Haar und Kopfhaut abgestimmt hergestellt wird ,auf das eigene Bedürfniss!

Das tolle, man kann sein Duft aussuchen oder ohne Duft und der Name wird auch auf die Flasche gedruckt.


Vereinbart ein Beratungsgespräch!


Yours Truly

-Vegan

-Clean Beauty Rezptur

-Bis zu 100% Natürlichen Ursprungs

-Tierfreundlich

-Handgefertigt 

-Hergestellt in Deutschland

-Nachhaltige Verpackung

Keine Parabene,Silikone,Phthalate,Mineralöl und Mikroplastik!



















NEU ab Januar 2024 Kosmetik mit Oceanwell

Besuchen Sie die Kosmetikseite 

Warum komme ich zu Lorena im Friseurstudio Schlüter?

Mein Name ist Iris Barske und ich bin schon viele Jahre Kundin bei Lorena,vorher habe ich lange nach einem Friseur gesucht,dem ich Vertrauen kann.Ich hatte viele Jahre einen halben Haarschnitt,denn meinstens habe ich dem Friseur gesagt,wie er meine Haare schneiden soll und bei Lorena kann ich mich ganz entspannt zurück lehnen und Sie kümmert sich um meine Haare und ich bin immer sehr zufrieden damit.


Lorena steht für mich:

L: Lust an der Arbeit

O: organisiert sich gut,bekomme immer einen Termin und keine Wartezeiten

R: recherchiert ist immer auf dem neusten Stand,was gerade modern ist

E: Energie wie Ausdauer ,Lorena wird nicht müde,wenn es um Beratung geht

N: nett ist immer gut gelaunt

A: arbeitet schnell,sicher und kompetent


Das Alles schätze ich sehr an Lorena!


Und deshalb bin ich Kundin!


Iris Barske


                

Warum komme  ich zu Lorena im Friseurstudio Schlüter?


-Freundliches Personal

-Toller Service

-Es wird ein tolles Angebot geboten

-Super Beratung

-Immer herrlich zum Entspannen


H.Butgereit










Warum komme ich zu Lorena im Friseurstudio Schlüter?


Mein Name ist E.Röver und ich bin schon lange Jahre Stammkundin.Der Service ist 1A,ich bekomme schnell einen Termin,auch wenn ich ein "Nottermin"brauche,macht Lorena es irgendwie möglich.Ich lasse meine Haare immer färben und schneiden,die fachliche Beratung ist immer Top.Heute gab es einen Cappuccino und Kekse in der Einwirkzeit.Also ein rundum Verwöhnprogramm.


E.Röver

Warum komme ich zu Friseurstudio Lorena Schlüter?


Mein Name ist P.Brodtmann,ich kenne Lorena seit meiner Kindheit,ich bin schon in Kuhstedt zu ihr gegangen.Ich bin immer sehr zufrieden ,war noch nie enttäuscht.Es wird viel Wert gelegt,auf fachliches,sauberes arbeiten,das Haare waschen gehört dazu und ich finde es angenehm,zum Schluss gibt es ein Styling.

Der Salon hat saubere Räume und ist gemütlich.Termine bekomme ich schnell und auch mal am Abend.

Mir gefällt es ,das es unkompliziert ist und auch Smalltalk mit Lorena machen kann.


P.Brodtmann